Anonym Zitate
seite 115
Ein Beamter der Flugsicherung im Kontrollturm zu seinem Chef: „Flug 202 will noch oben bleiben, bis der Spielfilm zu Ende ist.“
AnonymFreundschaft kennt keine Mode und folgt keinem Trend. Du bekommst keine Garantie, weder Zinsen noch Rendite und doch ist es die beste Investition deines Lebens.
AnonymNatur ist nicht das geschriebene Wort Gottes an die Menschen, aber sie ist Gottes Zeichensprache.
AnonymBald bin ich fertig mit der Welt – mit dem schmutzigen Schnee – zertreten und abgenutzt. Stumm auf dem stillen Träger der Brücke. Der Boden verwischt beim Fallen – auf den Gehsteig.
AnonymSicheres Auftreten: Nichts anderes als die Fähigkeit, sich sein Unbehagen nicht anmerken zu lassen.
AnonymEure größten Feinde sind Haß und Unwissenheit! Ein politisch tätiger Mensch soll nicht hassen, aber wissen. Vieles verstehen heißt vieles verzeihen.
AnonymDie Menschen erforschen den Weltraum und ihre Ergebnisse sind sensationell. Doch alle Krankheiten heilen können sie nicht.
AnonymEs gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind.
AnonymEine Sammlung wertvollen Schmutzes aus der Frühzeit des OZK ist in dessen Anlagen zu besichtigen. Das Bemühen der Leitung ihn zu erhalten, sollte im Wettbewerb entsprechend gewürdigt werden.
AnonymMännerfreundschaften sind nicht besser als Frauenfreundschaften. Aber Frauenfeindschaften gehen tiefer.
Anonym– Mami, bekomme ich später auch mal einen Mann? – Natürlich – wenn du artig bist. – Und wenn ich nicht artig bin? – Dann bekommst du viele Männer.
AnonymHochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen.
AnonymReligion ist für mich wie ein Ordner: Man kann ihn zuklappen und vergessen; doch, wenn man Hilfe braucht, kann man ihn öffnen und nachschlagen.
AnonymKinder erziehen ist ab sofort im gesamten Stadtgebiet verboten. Zuwiderhandlungen werden mit Prügel, Liebesentzug, Stubenarrest, „Ab ins Bett“, Taschengeldentzug und Fernsehverbot bestraft. Gleichberechtigung ohne Altersgrenze!
AnonymNicht die Ereignisse, die uns das Leben bringt, entscheiden über unser Glück – der Geist, in dem wir sie erfassen, ist es, der uns glücklich oder unglücklich macht.
AnonymAlle Menschen sind frei und gleich geboren – frei zumindest in ihrem Recht, verschieden zu sein.
Anonym
Die Kommentare sind geschlossen.